Marek Schaller

Mein Team

IMG_0057

MAX KRUSE

PROFI-FUSSBALLER & GRÜNDE

Geburtsdatum: 19.03.1988
Wohnort: Berlin
Hobbys: Poker, Racing
Profi seit: 2006


Meine Leidenschaft zum schnellen Fahren habe ich von meinem Vater geerbt und wollte schon immer an legalen Rennen auf Rennstrecken teilnehmen, was mir jedoch bis heute durch meinen Beruf verwehrt geblieben ist. Trotzdem fließt in meinen Adern das Blut des Motorsports. Mein eigener Rennstall ist also die Erfüllung eines Traumes, den ich möglichst lange aufrechterhalten will.

„SCHNELLES FAHREN IST MEINE LEIDENSCHAFT“

Max Kruse

IMG_9439

BENJAMIN LEUCHTER

PROFI-RENNFAHRER & GRÜNDER

MARKENBOTSCHAFTER UND MOTORSPORT REPRÄSENTANT VOLKSWAGEN

Geburtsdatum: 22.11.1987
Wohnort:

Duisburg
Hobbys: Kartfahren, Poker, Crosstraining
Motorsport seit: 2001
Profi seit: 2010

Ich bin froh und dankbar, dass ich mein Hobby zum Beruf machen konnte. Mit meiner Erfahrung aus dem Rennsport und den Trainings möchte ich anderen die Möglichkeit geben, auf professionelle Art und Weise das schnelle und sichere Fahren auf Rennstrecken zu lernen. Mit der Gründung eines eigenen Rennteams geht für mich ein Traum in Erfüllung. Max und ich möchten mit Max Kruse Racing sicheres, schnelles Fahren mit Verantwortung betreiben. Ganz nach dem Sprichwort „Übung macht den Meister“ werden wir unser Ziel verfolgen und neben den Renneinsätzen ebenfalls einen Fokus auf das Thema Training, Weiterentwicklung und Coaching legen.

„ÜBUNG MACHT DEN MEISTER“

Benjamin Leuchter

Hopes & Dreams
 
Wenn Fußball auf Rennsport trifft / Zwei Profis – eine Mission

Der Freundschaft zweier Profis in unterschiedlichen Disziplinen entsprungen, steuert Max Kruse Racing nicht nur Renneinsätze auf nationalem und internationalem Parkett an. Unter dem Motto „Sicheres Fahren mit Verantwortung und Kontrolle“ will das Rennteam zudem mit Testtagen und Fahrtrainings auf Rennstrecken Furore machen.

Durch die langjährige Motorsporterfahrung der Teammitglieder und ihre zahlreichen nationalen und internationalen Meistertitel besitzt Max Kruse Racing die Kompetenz und das Know-how, um langfristig im Motorsport erfolgreich zu sein.

In den nächsten Jahren wird sich Max Kruse Racing auf die TCR-Serie mit ihrem Fokus auf kostengünstigem Kundensport und großer Zukunft konzentrieren. Da die Fahrzeuge seriennah sind, können die Fans sofort einen direkten Bezug zu den Fahrzeugen und zu ihrem Idol hinter dem Steuer gewinnen. Zumal sie Gelegenheit haben, dem Rennfahrer wie dem Fußballer nahe zu sein und mit ihnen im Fahrerlager einen Small Talk zu halten.

Leidenschaft und Herzblut sind genau die Werte, für welche die beiden Gründer Max Kruse und Benjamin Leuchter stehen.

Partner von Max Kruse Racing