Starke Partner an meiner Seite

Meine Unterstützer und Partner

Ohne ein erfahrenes Team geht nichts!

Ein professionelles Team,

perfekt abgestimmte Fahrzeuge,

lernen von einem erfahrenen Team,

harte Arbeit an mir,

führen mich zu meinem Ziel!

 

Mein Team Max Kruse Racing

Erfolge benötigen starke Partner, Geben Sie mir Ihre Unterstützung!

Sie sind überzeugt von unserer Zusammenarbeit-

 

Prima, dann starten wir gemeinsam durch und lassen unsere Mitstreiter einfach hinter uns.

Auf ein kreatives Gespräch freue ich mich und wir gehen gemeinsam unsere Strategie durch.

Oder möchten Sie mehr erfahren?

Ganz unverbindlich überreiche ich Ihnen gerne meine Sponsorenunterlagen, einfach eine kurze Nachricht.

Wichtige INFO`S

sind mittlerweile Phrasen geworden, die aus nahezu keinem nenneswerten Ereignis bzw. -Event- mehr wegzudenken sind. Dahinter stecken Sponsoren, ohne welche die Duruchführung dieser Ereignisse kaum mehr zu finzieren wäre.

Wie werden Sponsorengeder steuerlich behandelt?

Sponsorig ist die Bereitstellung von Geld- oder Sachmitteln an Personen oder Organisationen im sportlichen,  kulturellen oder sozialen Bereichen durch die Unternehmen, welches dafür eine -Öffentlichkeitswirksamkeit- bzw. -Werbeleistung- als wirtschaftlich relewante Gegenleistung erhält.

„Sponsoring“ unterscheidet sich grundsätzlich von „Spenden“, die als freiwillige Zuwendungen ohne Gegenleistung erbracht werden.
 

Einkommensteuerliche Absetzbarkeit von Sponsor-Zahlungen Sponsor-Zahlungen sind dann Betriebsausgaben, wenn sie nahezu ausschließlich auf wirtschaftlicher (betrieblicher) Grundlage beruhen und eine angemessene Gegenleistung für die Verpflichtung des Gesponserten darstellen, eine Werbeleistung zu erbringen. Der Sponsortätigkeit muss eine breite öffentliche Werbewirkung zukommen.

Um die steuerliche Absetzbarkeit sicher zu stellen, muss sich ein gesponserter Sportler oder Künstler als Werbeträger eignen. Anhand eines objektiven Fremdvergleichs ist sicher zu stellen, dass ein angemessenes Verhältnis zwischen der Sponsor-Leistung und derentsprechenden Werbeleistung besteht.